Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin

Verletzungen im Behindertensport

GOTS – Pressenewsletter 8/2008: Leistungssport für Menschen mit Behinderung / Interview

Verletzungen im Behindertensport
Olympia in Peking ist Geschichte: Perfekt organisiert und mit zum Teil überraschenden Rekorden. China hat sein Ziel erreicht und ist die erfolgreichste Sportnation. Bei den derzeit stattfindenden Paralympics geht der Kampf um Gold, Silber und Bronze weiter.
weiter im GOTS-Newsletter 8/2008]

Interview mit Stefan Bäumann
Seit zwölf Jahren ist der Gifhorner Stefan Bäumann Handbiker. Der mehrfache Deutsche Meister im Zeitfahren und Weltmeister 2006 investiert bis zu 25 Stunden pro Woche in seinen Sport. Ein Full-Time-Job, der sich gelohnt hat: Der 37-Jährige hat sich für die Paralympics in Peking qualifiziert und damit einen großen Traum erfüllt. Im Einzelzeitfahren wurde er dort Vierter, im Straßenrennen belegte er Platz 12.
mehr dazu im GOTS-Newsletter 8/2008

Sie finden die ausführlichen Texte anbei als gestaltetes pdf-Dokument zur einfacheren Übernahme der Texte in Ihre Systeme. Alle Texte sind zur Veröffentlichung freigegeben, über Belegexemplare freuen wir uns.

Mit freundlichem Gruß

Frank Wechsel
Pressesprecher der GOTS

GOTS Newsletter 8/2008 als PDF-Datei

2 Antworten

  1. Wow, fantastic weblog layout! How lengthy have you ever been running a blog for?
    you make running a blog glance easy. The total glance
    of your site is wonderful, let alone the content
    material! You can see similar here najlepszy sklep

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert